3F, errichtendes B, Xingshun-Industrie-Zone, Chang'an-Stadt, Dongguan, China
Startseite ProdukteGekühlte Luft Trockner

240KG drückte die gekühlte Kapazität des Trockner-380V 50HZ 18 M3/Minute zusammen

240KG drückte die gekühlte Kapazität des Trockner-380V 50HZ 18 M3/Minute zusammen

    • 240KG Compressed Refrigerated Air Dryer 380V 50HZ Capacity 18 M3 / Min
    • 240KG Compressed Refrigerated Air Dryer 380V 50HZ Capacity 18 M3 / Min
    • 240KG Compressed Refrigerated Air Dryer 380V 50HZ Capacity 18 M3 / Min
  • 240KG Compressed Refrigerated Air Dryer 380V 50HZ Capacity 18 M3 / Min

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: ZAKF
    Zertifizierung: CE, ISO9001
    Modellnummer: AD-15HTF

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: usd$200~15000/set
    Verpackung Informationen: Holzetui
    Lieferzeit: 3~15 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000set/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Kompresse 380V 50HZ Kapazitäts-18m3/min 240KG kühlte Trockner Kapazität: 18m3/min
    Leistung: 380v/50HZ Kompressorenergie: 3.5/3
    Fan-Energie: 2*90 2*150 Luftrohrgröße: DN65
    Dimension: 1360*710*1210

     

    240KG kühlte die komprimierte Kapazität des Trockner-380V 50HZ 18 M3/Minute

     

     

     

    Trockner der Energie 380V/50HZ 

     

    Trockner der Kapazität 18m3/min 

     

    abkühlender Trockner 240KG 

     

    Kompresse gekühlter Trockner 

     

     

    Modell AD-15HTF AD-20HTF AD-25HTF AD-30HTF AD-40HTF AD-50HTF AD-60HTF

    Kapazität

    (Nm3/Minute)

    18 25 28 33 45 55 65
    Energie 380V/50HZ 380V/50HZ 380V/50HZ 380V/50HZ 380V/50HZ 380V/50HZ 380V/50HZ

    Kompressor

    Energie

    3.5/3 5.0/4.0 6.0/4.5 6.5/5 10/7.5 12/7.5 12/7.5
    Lockert Energie auf

    2*90

    2*150

    2*90

    2*190

    3*90

    3*150

    3*150

    3*190

    3*190

    3*240

    3*240

    3*380

    4*240

    4*240

    Luftrohr DN65 DN80 DN80 DN100 DN100 DN125 DN125
    Gewicht 240 280 380 480 620 780 970
    Maß Länge 1360 1360 1670 1840 2000 2350 2550
    Breite 710 710 750 850 950 1050 1100
    Hoch 1210 1210 1575 1645 1740 1920 1940

     

     

    Gemerkt für Gebrauch

     

    1) Drucklufteinlasstemperatur ist zu hoch, die umgebende Temperatur ist zu hoch (℃ 40 oder mehr), der Gebrauch von Fluss über die bewertete Menge der Klimaanlage, Spannungsschwankungen von mehr, als ± 10%, schlechte Belüftung (Winterbelüftung oder Raumtemperatur steigt), etc., die Schutzschaltung eine Rolle, beleuchten weg, aufhören zu laufen spielt.
    2) wenn der Luftdruck höher als 0.15MPa ist, kann der normalerweise offene automatische Entwässerungsabfluß geschlossen sein. Wenn die Verschiebung der kalten und trockenen Maschine zu klein ist, ist der Abflussausgang im offenen Zustand und die Luft ist heraus geblasen.
    3) haftet geringe Qualität von Druckluft, wie Mischen mit Staub und Öl, diese gestohlenen Waren am Wärmetauscher, um seine Leistungsfähigkeit zu verringern, während Entwässerung auch zum Ausfall einfach ist. Es ist wünschenswert, den Filter am Einlass des Trockners einzustellen und zu bestätigen, dass die Entwässerung nicht kleiner als einmal täglich ist.
    4) sollten die Entlüftungen des Trockners mit einem Staubsauger einmal im Monat gesäubert werden.
    6) wenn der Gebrauch von automatischer Entwässerung, immer überprüft, ist seine Entwässerungsfunktion normal. Säubern Sie immer den Kondensatorstaub und so weiter. Überprüfen Sie immer den abkühlenden Druck, zu bestimmen, ob das Kühlmittel leckt und ob die Kapazität des Kühlschranks geändert hat. Zu überprüfen, ob die Temperatur des Kondenswassers normal ist.

     

     

    Wie man das Durchsickern des Fluorids beschäftigt

     

    Die intuitivste Leistung ist das abkühlende Manometer ist null. Wie man das Durchsickern des Fluorids, die erste Sache ist, zu finden beschäftigt, wo Leck ist, es Bedarf, mit irgendeiner Methode geduldig und achtzugeben. Zuerst wenden Sie die Sichtmethode, öffnen das Maschinenbrett, um die interne Maschine zu beobachten, während das Kühlmittel läuft, dort ist das Kompressoröl an, das herein gemischt wird, wenn das Freon aus dem Schmieröl heraus leckt, dann beobachtet sorgfältig die Maschine nach innen, wenn es ein Blatt des Öls mit gibt, es ist wahrscheinlich, ein Leck zu sein. Und überprüfen Sie dann die Maschine innerhalb des haarartigen Messings, d.h. ist jener dünne 6 Millimeter unter dem Messing und dem Prozessrohr, dort kein Bruchphänomen. Nach der oben genannten grundlegenden Inspektion wird der Ort des Zweifels gut markiert. Dann müssen Sie einen bestimmten Druck durch das Edelgas hinzufügen, das Leck zu bestätigen. Die bedingten Umstände, die am besten sind, Stickstoff zu benutzen, um Druck zu halten, dort ist kein Stickstoff, den gasförmiges Freon auch OKAY ist, ausschließlich verboten mit Sauerstoffdruckleck, es ist Gerichtstod.
    (Niedrige abkühlende Niederdrucktabelle des Kubikmeters nur, mehr als 15 Kubikmeter der Kühlmitteltabelle des Hochs und Tiefs-Drucks zwei), setzte zu 0.2Mpa (2.0kgf (2.0kgf), der Druck des Drucks des Kühlmittels,) als der vorübergehende Halt und dann hört sorgfältig auf ob das interne Durchsickern der Maschine unter dem Ton unter Druck, wenn dort gefunden werden können wo das solide Leck. Wenn nicht dann fortfahren, zu 0.4-0 .5 Mpa unter Druck zu setzen. Finden Sie dann ein Stück des Schwammes eingetaucht in Seifenwasser, vermuten gerade, dass der Platz zuerst überprüfen und dann das Maschineninnere das ganzes Verbindungsrohr überprüfen (kupferne Nuss). Wenn es Lecks gibt, gibt es die Blasen, die heraus, dieser Prozess durchbrennen, erfordert sehr vorsichtiges. Wenn fand die oben genannte Methode oder nicht das Leck, dann leider, höchstwahrscheinlich das Verdampferdurchsickern. Ist interne Durchsickernbehandlung des Verdampfers zu viel Problem. Muss zuerst bestätigt werden, können Sie den Verdampfer und die Kühlanlage trennen, und den Druck dann trennen zu bestätigen, wenn der Druck allein fand, dass Druck entschlossen sein kann. Es gibt auch eine verhältnismäßig einfache Methode ist, den Drucklufteinlaß zu öffnen, wenn das abkühlende Manometer in einem Zeitabschnitt nach dem Druckanstieg, es sicher auch sein kann dass das Kühlsystem und die angeschlossenen Luftsysteme, weil ihr nur Austauschstandort der Verdampfer ist. Es ist auch möglich, das interne Durchsickern des Verdampfers zu bestimmen.
    Gefunden, nachdem das Leck die Falle ist, entsprechend den verschiedenen Punkten des Durchsickerns für das Aufflackern lösen Sie diese Lecks, tun gerade die entsprechende Befestigung mit dem Schlüssel, wenn die Art des Kupferrohrschweißenslecks, Sie das Bronzieren verwenden muss. Das Bronzieren ist die Abkühlungsreparaturindustrie, das allgemein verwendetste der Fähigkeiten, das so genannte Bronzieren ist der Gebrauch der Sauerstoff- und Acetylenflamme, die Niedrigsilberelektrode zusammen zu erhitzen und die schweißenden Teile der erforderlichen Reparatur, die Schweißensstange und die Schweißensteile damit der Durchsickernpunkt, der Methoden verstopft. Das Löten sollte der erste Kühlsystemdruckfleck sein und benutzt dann das bronzierende Gewehr, um das erste Acetylen, nach dem passenden Punkt zu öffnen, indem es Sauerstoff addiert, und justiert allmählich das Verhältnis des Sauerstoff- und Acetylengases, die Flamme in eine neutrale Flamme - Oxidationsflamme und erhitzt dann die erforderlichen schweißenden Teile und die silberne Elektrode, um die zwei zusammen aufzulösen. Spezifische Methoden erfordern den Betreiber, ein bestimmtes Training zu beherrschen. Sobald das Leck verarbeitet worden ist, muss das System wieder unter Druck gesetzt werden, um zu bestätigen, dass die Falle erfolgreich war.
    Abfangen wird, der Bedarf an Vakuumpumpsystem abgeschlossen und dann die Bestimmungen der Qualität von flüssigem Freon (die spezifische Zahl des Hinweises auf dem Grundkonfigurationstabelle), von Pluskühlmittel von der kalten und trockenen Maschine hinzufügt, die eingeweiht wird, um flüssiges Nadelventil zu addieren, um zu verbinden. Für größere Maschinen sollte Fluorid vom Hochdruckaufladungshafen zuerst hinzugefügt werden, wenn kein einmaliges plus komplettes die vorgeschriebene Dosis, und so weiter, nach langsam beginnen vom Niederdruckhafen der vorgeschriebenen Dosis.

    Kontaktdaten
    Dongguan City Jiubei Compressor Parts Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Ms. Grace

    Telefon: 86-769-81624099

    Faxen: 86-769-85352752

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte
    schraubenartiger Luftkompressor
    Schmieröl des Luftkompressors
    Luftkompressorluftfilter
    Referenzen

    E-Mail | Sitemap

    Privacy Policy China Gut Qualität Luftkompressorteile Fournisseur. Copyright © 2015 - 2019 compressed-airparts.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

3F, Building B, Xingshun Industry Zone, Chang'an Town, Dongguan, China
Home ProductsRefrigerated Air Dryer

240KG Compressed Refrigerated Air Dryer 380V 50HZ Capacity 18 M3 / Min

240KG Compressed Refrigerated Air Dryer 380V 50HZ Capacity 18 M3 / Min

    • 240KG Compressed Refrigerated Air Dryer 380V 50HZ Capacity 18 M3 / Min
    • 240KG Compressed Refrigerated Air Dryer 380V 50HZ Capacity 18 M3 / Min
    • 240KG Compressed Refrigerated Air Dryer 380V 50HZ Capacity 18 M3 / Min
  • 240KG Compressed Refrigerated Air Dryer 380V 50HZ Capacity 18 M3 / Min

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: ZAKF
    Certification: CE, ISO9001
    Model Number: AD-15HTF

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: usd$200~15000/set
    Packaging Details: wooden case
    Delivery Time: 3~15 workdays
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 15000set/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: 380V 50HZ Capacity 18m3/min 240KG Compress Refrigerated Air Dryer Capacity: 18m3/min
    Power: 380V/50HZ Compressor Power: 3.5/3
    Fan Power: 2*90 2*150 Air Pipe Size: DN65
    Dimension: 1360*710*1210

     

    240KG Refrigerated Compressed Air Dryer 380V 50HZ Capacity 18 M3 / Min

     

     

     

    380V/50HZ Power dryer 

     

    Capacity 18m3/min dryer 

     

    240KG Cooling dryer 

     

    Compress Refrigerated Air Dryer 

     

     

    Model AD-15HTF AD-20HTF AD-25HTF AD-30HTF AD-40HTF AD-50HTF AD-60HTF

    Capacity

    (Nm3/min)

    18 25 28 33 45 55 65
    Power 380V/50HZ 380V/50HZ 380V/50HZ 380V/50HZ 380V/50HZ 380V/50HZ 380V/50HZ

    Compressor

    Power

    3.5/3 5.0/4.0 6.0/4.5 6.5/5 10/7.5 12/7.5 12/7.5
    Fans power

    2*90

    2*150

    2*90

    2*190

    3*90

    3*150

    3*150

    3*190

    3*190

    3*240

    3*240

    3*380

    4*240

    4*240

    Air pipe DN65 DN80 DN80 DN100 DN100 DN125 DN125
    Weight 240 280 380 480 620 780 970
    Dimension Length 1360 1360 1670 1840 2000 2350 2550
    Width 710 710 750 850 950 1050 1100
    High 1210 1210 1575 1645 1740 1920 1940

     

     

    Noted For Use

     

    1) Compressed air inlet temperature is too high, the ambient temperature is too high (40 ℃ or more), the use of flow over the rated amount of air handling, voltage fluctuations of more than ± 10%, poor ventilation (winter ventilation, or room temperature will rise ), Etc., the protection circuit will play a role, light off, stop running.
    2) When the air pressure is higher than 0.15MPa, the normally open automatic drainage drain can be closed. When the displacement of the cold and dry machine is too small, the drain outlet is in the open state and the air is blown out.
    3) poor quality of compressed air, such as mixing with dust and oil, these stolen goods will adhere to the heat exchanger to reduce its efficiency, while drainage is also easy to failure. It is desirable to set the filter at the inlet of the dryer and to confirm that the drainage is not less than once a day.
    4) The dryer's vents should be cleaned once a month with a vacuum cleaner.
    6) If the use of automatic drainage, should always check its drainage function is normal. Always clean the condenser dust and so on. Always check the refrigerant pressure to determine whether the refrigerant leaks and whether the capacity of the refrigerator has changed. To check whether the temperature of the condensed water is normal.

     

     

    How to deal with the Leakage of Fluoride

     

    The most intuitive performance is the refrigerant pressure gauge is zero. How to deal with the Leakage of fluoride,  the first thing is to find where is leak, it need to be patient and careful with some method. First, use the visual method, open the machine board to observe the internal machine, as the refrigerant is running, there will be compressor oil mixed in, if the freon will leak out of the lubricating oil, then carefully observe the machine inside , If there is a sheet of oil with, it is likely to be a leak. And then check the machine inside the capillary brass, that is, those thin 6 mm below the brass and the process tube, there is no break phenomenon. After the above basic inspection, the place of doubt is well marked. Then you need to add a certain pressure by the inert gas to confirm the leak. Conditional circumstances best to use nitrogen to keep pressure, there is no nitrogen gaseous freon is also OK, strictly prohibited with oxygen pressure leak, it is court death.
    (Low cubic meter only refrigerant low pressure table, more than 15 cubic meters of high and low pressure two refrigerant table), pressurized to 0.2Mpa (2.0kgf (2.0kgf), the pressure of the pressure of the refrigerant, ) When the temporary stop, and then carefully listen to whether the internal leakage of the machine under the sound, if there can be found where the sound leak. If not then continue to pressurize to 0.4-0 .5 Mpa. Then find a piece of sponge dipped in soapy water, just suspect the place first check, and then check the machine inside all the connecting pipe (copper nut). If there are leaks, there will be bubbles blowing out, this process requires very careful. If the above method or did not find the leak, then unfortunately, most likely the evaporator leakage. Evaporator internal leakage treatment is too much trouble. First of all must be confirmed, you can disconnect the evaporator and refrigeration system, and then separate the pressure to confirm, if the pressure alone found that pressure can be determined. There is also a relatively simple method is to open the compressed air inlet, if the refrigerant pressure gauge in a period of time after the pressure rise, it can also be sure that the cooling system and air systems connected, because their only exchange site is the evaporator. It is also possible to determine the evaporator internal leakage.
    Found after the leak is the trap, according to the different points of leakage for the flare loose these leaks, just do the corresponding fastening with the wrench, if the type of copper pipe welding leak, you need to use brazing . Brazing is the refrigeration repair industry, the most commonly used one of the skills, the so-called brazing is the use of oxygen and acetylene flame to heat the low-silver electrode and the required repair welding parts, welding rod and welding parts together so that the leakage point plugging Methods. Soldering should be the first cooling system pressure spill, and then use the brazing gun to open the first acetylene, after the appropriate point by adding oxygen, and gradually adjust the ratio of oxygen and acetylene gas, the flame into a neutral flame - oxidation flame, and then heat The required welding parts and silver electrode to dissolve the two together. Specific methods require the operator to master a certain training. Once the leak has been processed, the system needs to be pressurized again to confirm that the trap was successful.
    Trapping is completed, the need for vacuum pumping system, and then add the provisions of the quality of liquid Freon (the specific number of reference to the basic configuration table), plus refrigerant from the cold and dry machine dedicated to add liquid needle valve to join. For larger machines, fluoride should be added from the high-pressure charging port first, if not a one-time plus complete the prescribed dose, and so on after starting slowly from the low pressure port to the prescribed dose.

    Contact Details
    Dongguan City Jiubei Compressor Parts Co., Ltd.

    Contact Person: Ms. Grace

    Tel: 86-769-81624099

    Fax: 86-769-85352752

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products
    Screw Type Air Compressor
    Air Compressor Lubricating Oil
    Air Compressor Air Filter
    Request A Quote

    E-Mail | Sitemap

    Privacy Policy China Good Quality Air Compressor Parts Supplier. Copyright © 2015 - 2020 compressed-airparts.com. All Rights Reserved. Developed by ECER